Aikido-Logo TS Gp

Turnerschaft Göppingen
von 1844 und 1894 e.V.

AIKIDO -Abteilung

   
 
6. Dan für Göppinger Aikido-Cheftrainer
 
 
Thomas Oettinger beim TK-Workshop
 
Thomas Oettinger beim Workshop
der Technischen Kommission des DAB
 
 
 
 
 
 


 
Zurück zur Startseite
 
 
 


Unser Aikido-Cheftrainer Thomas Oettinger wurde am 25.03.2011 bei der Tagung der Technischen Kommission des Deutschen Aikido-Bundes (DAB) in Idstein/Hessen zum 6. Dan Aikido graduiert, sieben Jahre nach seiner erfolgreichen Prüfung zum 5. Dan Aikido.

Ehefrau Barbara, ebenfalls Mitglied der Technischen Kommission des DAB und Aikido-Abteilungsleiterin der Turnerschaft, gehörte in Niedernhausen zu den ersten Gratulanten und konnte beobachten, wie sehr Thomas dieser hohe Dangrad gegönnt wird, widmet er sich doch schon seit mehr als 30 Jahren auf der Matte und administrativ in herausragender Weise der Kampfkunst Aikido.

Er besticht durch sein technisches und didaktisches Können, ist deutschlandweit als beliebter Aikido-Lehrer gefragt und gehört nun verdientermaßen zu den 11 höchstgraduierten Aikidoka im DAB.

 

 

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits 

Impressum

Valid HTML