Aikido-Logo TS Gp

Turnerschaft Göppingen
von 1844 und 1894 e.V.

AIKIDO -Abteilung

   
 
Barbara Oettinger erhält die goldene Ehrennadel des Deutschen Aikido-Bundes
 


 

 
 
               Zurück zur Startseite
 
 
 

Am 24. September 2011 fand in der thüringischen Landessportschule Bad Blankenburg die Bundesversammlung des Deutschen Aikido-Bundes statt, welche von DAB-Präsidentin Dr. Barbara Oettinger geleitet wurde.

Die Leiterin der Aikido-Abteilung der Turnerschaft Göppingen und Trägerin des 5. Dan Aikido erhielt dabei einstimmig die DAB-Ehrennadel in Gold verliehen, womit die vollzählig anwesenden Delegierten ihre großen, vorbildlichen Verdienste würdigten. Ebenfalls in wichtiger Funktion als Protokollant vor Ort war der Haupttrainer der Aikido-Abteilung und Träger des 6. Dan Aikido sowie ehrenamtliche Leiter der DAB-Geschäftsstelle Dr. Thomas Oettinger.

Von der Begrüßung über den harmonischen Verlauf bis zum erfreulich raschen Ende der Bundesversammlung wurde deutlich, wie sehr die aus dem ganzen Bundesgebiet angereisten Delegierten die Arbeit des DAB unter Führung von Barbara Oettinger schätzen.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits 

Impressum

Valid HTML