Aikido-Logo TS Gp

Turnerschaft Göppingen
von 1844 und 1894 e.V.

AIKIDO -Abteilung

   
 
„Der Bundestrainer aus dem Norden greift im Süden in seine Trick-Kiste“
 
    
 
    
 
    
 
    
 

Am 19. und 20. November 2005 hatten wir das seltene Glück, dass der Bundestrainer des DAB Alfred Heymann, 6. Dan Aikido, bei uns zu Gast war.

In einem Vereinslehrgang, der gemeinsam von den Aikido-Abteilungen der Turnerschaft Göppingen und des ASV Lorch ausgerichtet wurde, konnten wir über fünf schweißtreibende Stunden hinweg ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Technik-Programm des Meisters genießen.

Nachfolgend ein paar Schlaglichter, verbunden mit dem Dank an Alfred und an alle Helfer.
 
 
       
 

 

          
 
       
 
          
 
          
     (... warum ist das nur so verwickelt ?!?)
 
          
 
    
 
 

Zurück zur Startseite
  
  

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits 

Impressum

Valid HTML